Klarna-Hilfe
Hier ist der angepasste Text für Ihr Unternehmen **ProperPlace**, mit einigen kleinen Änderungen:
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### ProperPlace-Klarna-Hilfe
**Sie haben Probleme mit Ihrer Klarna-Bestellung?**
Kein Problem!
Unser hochqualifiziertes Kundendienstteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de**, und wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen, sondern auch bis zu 5-mal schnellere Reaktionszeiten* als bei einem direkten Kontakt mit Klarna!
*Basierend auf einer Umfrage unter mehr als 500 Kunden im Juni 2022 löst unser spezialisiertes Klarna-Team Probleme bis zu 5-mal schneller als der direkte Kontakt mit Klarna.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Klarna-Rechnung bezahlen müssen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** oder füllen Sie unser Kontaktformular aus, bevor Sie Klarna kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.
Die durchschnittliche Reaktionszeit von Klarna ist etwa viermal so lang, was die Lösung Ihres Problems verzögern kann.
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### Häufig gestellte Fragen
**Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?**
Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. So geht’s:
1. Öffnen Sie die Klarna-App auf Ihrem Smartphone.
2. Klicken Sie unten auf "Bezahlen".
3. Wählen Sie "Fällige Zahlung verlängern".
4. Klicken Sie auf "Bestätigen".
Ihre Zahlungsfrist wird um 30 Tage verlängert. In den meisten Fällen ist die Verlängerung der Zahlungsfrist kostenlos.
**Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und unser freundliches Support-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine problemlose Rücksendung organisieren. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies den Rückerstattungsprozess nur verzögern könnte.
**Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht der Qualität entspricht, die ich erwartet habe?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und unser Support-Team wird Ihnen bei der Rücksendung der bestellten Produkte helfen. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies zu Komplikationen führen und die Problemlösung verzögern könnte.
**Was soll ich tun, wenn meiner Bestellung Teile fehlen?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und wir sorgen dafür, dass das fehlende Produkt so schnell wie möglich nachbestellt wird. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies den Prozess verkomplizieren und verlängern könnte.
Wir sind immer unter **info@properplace.de** erreichbar. Wenn Sie also weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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### ProperPlace-Klarna-Hilfe
**Sie haben Probleme mit Ihrer Klarna-Bestellung?**
Kein Problem!
Unser hochqualifiziertes Kundendienstteam steht Ihnen rund um die Uhr zur Verfügung!
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de**, und wir bieten Ihnen nicht nur die besten Lösungen, sondern auch bis zu 5-mal schnellere Reaktionszeiten* als bei einem direkten Kontakt mit Klarna!
*Basierend auf einer Umfrage unter mehr als 500 Kunden im Juni 2022 löst unser spezialisiertes Klarna-Team Probleme bis zu 5-mal schneller als der direkte Kontakt mit Klarna.
Wenn Sie Ihr Produkt zurückgeben möchten, Probleme mit Ihrer Bestellung haben oder Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben, obwohl Sie die Klarna-Rechnung bezahlen müssen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
Bitte senden Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** oder füllen Sie unser Kontaktformular aus, bevor Sie Klarna kontaktieren. Auf diese Weise können wir Ihr Problem viel schneller und einfacher lösen.
Die durchschnittliche Reaktionszeit von Klarna ist etwa viermal so lang, was die Lösung Ihres Problems verzögern kann.
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### Häufig gestellte Fragen
**Was soll ich tun, wenn ich meine Klarna-Zahlung leisten muss, aber mein Produkt noch nicht erhalten habe?**
Sie können Ihre Klarna-Zahlung ganz einfach über die Klarna-App aufschieben. So geht’s:
1. Öffnen Sie die Klarna-App auf Ihrem Smartphone.
2. Klicken Sie unten auf "Bezahlen".
3. Wählen Sie "Fällige Zahlung verlängern".
4. Klicken Sie auf "Bestätigen".
Ihre Zahlungsfrist wird um 30 Tage verlängert. In den meisten Fällen ist die Verlängerung der Zahlungsfrist kostenlos.
**Was muss ich tun, wenn ich meine Bestellung zurückgeben möchte?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und unser freundliches Support-Team wird Ihnen gerne weiterhelfen und eine problemlose Rücksendung organisieren. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies den Rückerstattungsprozess nur verzögern könnte.
**Was soll ich tun, wenn das Produkt, das ich erhalten habe, nicht der Qualität entspricht, die ich erwartet habe?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und unser Support-Team wird Ihnen bei der Rücksendung der bestellten Produkte helfen. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies zu Komplikationen führen und die Problemlösung verzögern könnte.
**Was soll ich tun, wenn meiner Bestellung Teile fehlen?**
Schicken Sie uns eine E-Mail an **info@properplace.de** und wir sorgen dafür, dass das fehlende Produkt so schnell wie möglich nachbestellt wird. Es ist nicht notwendig, Klarna zu kontaktieren, da dies den Prozess verkomplizieren und verlängern könnte.
Wir sind immer unter **info@properplace.de** erreichbar. Wenn Sie also weitere Fragen haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.
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