Versand und Lieferung
Versand und Lieferung
ProperPlace strebt danach, den besten Service und die besten Produkte anzubieten. Das bedeutet, dass unsere Kunden optimal von den bei uns gekauften Produkten profitieren können. Wenn Sie mit einem Produkt zufrieden sind, zögern Sie nicht, Ihre Erfahrung mit uns zu teilen!
Um sicherzustellen, dass wir faire Preise bieten können, haben wir uns entschieden, die Produkte direkt vom Lieferanten an Sie zu versenden. Auf diese Weise sparen wir erheblich bei Lager-, Transport- und Verpackungskosten, und diese Einsparungen geben wir an Sie weiter.
Da die Produkte direkt vom Lieferanten versandt werden, beträgt die durchschnittliche Lieferzeit 7 bis 14 Werktage nach der Bearbeitung Ihrer Bestellung.
In 99 % der Fälle wird die Bestellung innerhalb des oben genannten Zeitraums geliefert.
*Aufgrund der aktuellen COVID-19-Situation kann es vorkommen, dass Ihre Bestellung einige Tage später als erwartet ankommt. Dies liegt an der hohen Auslastung der Postämter und Sortierzentren weltweit.
Logistisches Verfahren
Wir versenden unsere Bestellungen mit Yunexpress und DHL.
Informationen zu Versandkosten
Wir berechnen keine Versandkosten für unsere Bestellungen. Bei ProperPlace profitieren Sie von kostenlosem Versand auf alle Bestellungen, ohne versteckte Kosten.
Lieferzeiten
-
Bearbeitungszeit (1-2 Tage):
Bestellbestätigung, Anpassung, Qualitätskontrolle, Verpackung. -
Lieferzeit:
Die Dauer von unserem internationalen Versandzentrum bis zum Zielort beträgt 5-12 Werktage.
Nicht angenommene Pakete
Wenn ein Paket bei Ihnen zu Hause zugestellt oder an einem Postamt abgegeben wird, sind die Lieferkosten bereits von ProperPlace übernommen. Sollte ein Paket nicht angenommen oder nicht rechtzeitig am Postamt abgeholt werden, wird es automatisch an den Absender zurückgesendet. In diesem Fall senden wir Ihnen kostenlos ein neues Paket zu. Sollte das Paket ein zweites Mal nicht angenommen werden, behalten wir uns das Recht vor, € 15,- von dem zurückzuerstattenden Betrag einzubehalten.
Was tun bei einem beschädigten oder falschen Produkt?
Es tut uns sehr leid, wenn Sie ein defektes oder falsches Produkt erhalten haben. In diesem Fall senden wir Ihnen immer kostenlos ein neues Paket zu. Sollte das Produkt ein zweites Mal defekt ankommen, erhalten Sie den vollen Kaufbetrag zurück. Bitte kontaktieren Sie uns in diesem Fall unter info@properplace.de.
Paket verloren?
Wenn ein Paket verloren geht, aus logistischen Gründen nicht zugestellt werden kann oder aus unbekannten Gründen zurückgesendet wird, senden wir Ihnen immer zuerst ein neues Paket, bevor wir eine Rückerstattung oder Rücksendung durchführen.
Kostenloser Versand
Bei ProperPlace ist der Versand immer kostenlos. Die Versandkosten für jede Bestellung werden vollständig von uns übernommen. Alle Produkte werden 100% kostenlos zu Ihnen nach Hause geliefert, ohne dass ein Mindestbestellwert erforderlich ist.
Teilen und 15 % Rabatt sichern!
Teilen Sie dieses Produkt einfach in einem der folgenden sozialen Netzwerke und Sie erhalten 15 % Rabatt!